Viva-Dance im

VfL Lüneburg

Über uns

Abteilungsinformationen

Wir tanzen, erzählen tänzerisch Geschichten und stehen gern auf der Bühne. Wir sind irgendwie anders, als andere Tanzgruppen – wir sind “Viva”!
Viva sein bedeutet für uns ein ganz bestimmtes Gefühl; eine Lebensfreude, die wir durch das Tanzen intensivieren und ausdrücken wollen.

In unseren Showtanzgruppen fühlen sich Tänzer und Tänzerinnen in jedem Alter (von 4-55 Jahre) wohl, Anfänger und Fortgeschrittene sind bei uns willkommen. Du bist motiviert, kreativ, offen für Neues und hast Lust zu Tanzen?

Trainingszeiten

Teens(Schnuppern nach Absprache)

SportangebotWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrt
VivaMotionsDienstag18:1519:15ab 15Musikschule

Teens und Jugendliche (Schnuppern nach Absprache)

SportangebotWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtHinweis
VivaVisionsDienstag17:1519:001216Studio OG SültenwegFortgeschrittene Showgruppe

Jugendliche und Erwachsene (Schnuppern nach Absprache)

SportangebotWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtHinweis
Viva-StepDienstag19:0020:30ab 14Studio OG SültenwegStep Aerobic mit anspruchsvollen Choreografien

Kontakt

Abteilungsleitung und Trainer/innen

Geschäftsstelle

Am Grasweg 27
21339 Lüneburg

Übungsleiter/-in

Birte Dreyer, Celina Zirzow, Sarah Emmel-Godon

Komissarische Abteilungsleitung

Birte Dreyer, Celina Zirzow

DAS TUT GUT für VfL stimmen!

Liebe Mitglieder & Freunde,

bitte unterstützt uns bei der Abstimmung „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Wir wollen unsere Energieeffizienz nachhaltig verbessern und die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen am Sültenweg systematisch auf klimafreundliche LED-Technik umstellen. Dabei soll auf Insektenfreundlichkeit, möglichst geringe ungerichtete Abstrahlung und eine blendungsreduzierende Abschirmung ebenso geachtet werden, wie auf die nachhaltige Beschaffung.

Bitte unterstützt uns und stimmt für uns ab. Einfach unter folgendem Link für uns voten: