Active & Fit im

VfL Lüneburg

Über uns

Abteilungsinformationen

 

Dieser Kurs richtet sich an Alle, die mit Schwung in den Tag starten möchten.
Nach einem kurzen warm-up, beginnen wir mit einem ca. 25 Min. Training kombiniert aus
Ausdauer- und Kräftigungsübungen. Wir mobilisieren anschließend noch einmal gezielt einzelne
Körperbereiche bevor wir uns dehnen. Gerne arbeiten wir mit dem eigenen Körpergewicht,
gelegentlich auch mit anderen Kleingeräten. Nach dieser Stunde solltest Du Dich rundum
mobilisiert und wohl fühlen. In diesem Kurs sind jung & alt willkommen, jede:r findet ihr/ sein
Tempo. Wir freuen uns auf Dich!

Trainingszeiten

Active & Fit

SportangebotAbteilungWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtTrainerHinweis
active & fitKursprogrammDonnerstag9:0010:001890StudioraumGesa Kröowski

Kontakt

Abteilungsleitung und Trainer/innen

Geschäftsstelle

Am Grasweg 27
21339 Lüneburg

Übungsleiter/-in

Gesa Kröowski
Übungsleiterin Active & Fit

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Der Studioraum befindet sich über der Geschäftsstelle bei der Adresse ,,Am Grasweg 27, 21339 Lüneburg”.