Anmeldung und Beiträge des

Anmeldung und Beiträge

Hier können Sie unsere Beitrittserklärung herunterladen.

Hier können Sie das Merkblatt zum Datenschutz herunterladen.

Hier können Sie unsere Beitragsordnung herunterladen.

Schritt 1

Schritt 2

Auswahl Abteilungen

Schritt 3

Einwilligungserklärungen

Schritt 4

SEPA & kostenpflichtige Anmeldung

• Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4

Allgemeine Informationen

Ich bitte, mich bzw. meine Tochter/meinen Sohn in den VfL Lüneburg e.V. aufzunehmen. Die Satzungen und die Ordnungen des VfL Lüneburg e.V. erkenne ausdrücklich ich an.

Bitte treffen Sie eine Vorauswahl

Hausnummer Erziehungsberechtigte(r)

PLZ Erziehungsberechtigte(r)

Ort Erziehungsberechtigte(r)

Ich möchte folgender Abteilung beitreten: (Bei Abteilungen mit einem € dahinter fallen Zusatzbeiträge an, die Sie der Beitragsordnung entnehmen können.)

Bitte ankreuzen

Datenverarbeitung

Datenschutz Sämtliche vom Mitglied erhobenen personenbezogenen Daten werden vom Verein unter Einhaltung der auf den Vertrag anwendbaren Datenschutzbestimmungen im Vereinszweck verarbeitet und genutzt. Die Daten, insbesondere Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Bankdaten etc. werden vom Verein in dem für die Begründung, Ausgestaltung oder Abänderung des Vertragsverhältnisses jeweils erforderlichen Umfang im automatisierten Verfahren erhoben, verarbeitet und genutzt. Ich willige freiwillig darin ein, dass die beim Verein gespeicherten Daten an Vereinsmitglieder im berechtigten Interesse bzw. an Dritte mit rechtlicher Grundlage übermittelt werden dürfen. Diese Einwilligung kann für die Zukunft jederzeit widerrufen werden.

Datenschutz Einwilligung

Satzungen und Ordnungen

Mit meiner Unterzeichnung (Ort, Datum, Name) erkenne ich die Satzungen und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an. Dies können Sie unter www.vfl-lueneburg.de abrufen. Die beiliegenden Informationspflichten (Punkt 1 – Punkt 8) nach den aktuell gültigen Gesetzen und Verordnungen habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Hiermit willige ich den Satzungen und Ordnungen ein:

Einwilligung Personenbildnissen

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen: Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation des Vereins angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

Bitte auswählen

Hiermit willige ich die Veröffentlichungen ein:

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT Ich ermächtige den VfL Lüneburg e.V., die Vereinsbeiträge und gegebenenfalls die gewählten Sonderbeiträge lt. aktuell gültiger Beitragsordnung vom Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VfL Lüneburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Entstandene Kosten seitens der Bank für Rücklastschriften gehen zu meinen Lasten, sofern sie durch mich verursacht wurden und zu vertreten sind. Gläubiger Identifikationsnummer: DEVfL00000329231

Gewünschter Zahlungsrhythmus:

Daten des Zahlungspflichtigen

Vorname Kontoinhaber

Nachname Kontoinhabers

BIC

Bitte beachten Sie: Die Aufnahme in den VfL Lüneburg e.V. erfolgt mit dem Tage der Unterzeichnung des Aufnahmeantrages. Die Aufnahme wird dem Mitglied schriftlich mitgeteilt. Abmeldungen sind nur zum 31.12. des Jahres möglich. Der Austritt ist der Geschäftsstelle schriftlich spätestens bis 30.09. des laufenden Kalenderjahres mitzuteilen.

Probemitgliedschaft: Es besteht die Möglichkeit, zunächst einen Beitritt auf Probe für 3 Monate zu erklären. Eine kürzere Probezeit ist nicht möglich. Ein Probebeitritt ist immer nur jeweils zum Monatsersten möglich. Er wird nur einmalig pro Person vergeben. Grundbeiträge und eventuelle Sparten- oder Sonderbeiträge werden in ihrer Höhe laut aktuell gültiger Beitragsordnung fällig, nicht aber eine Aufnahmegebühr. Der Beitrag für eine Probemitgliedschaft ist entweder in bar im Voraus oder durch Beteiligung am Lastschriftverfahren für insgesamt 3 Monate zu entrichten. Die Probemitgliedschaft kann ohne Angaben von Gründen jederzeit zum Ende der Probezeit gekündigt werden. Die Schriftform ist erforderlich. Kündigt der Antragsteller die Probezeit nicht fristgerecht, gilt der endgültige Vereinsbeitritt als vereinbart. Eine Aufnahmegebühr wird erst nach der Probemitgliedschaft fällig.

Bestaetigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft

Sie erhalten nach dem abschicken eine E-Mail mit Bestätigungslink! Erst nach Bestätigung des E-Mailkontos kann Ihr Antrag bearbeitet werden