Cardio Step im

VfL Lüneburg

Über uns

Abteilungsinformationen

Der Mix aus Step und gezieltem Workout sorgt nicht nur für Spaß, sondern auch für Fettverbrennung und Muskelstraffung. Es bringt Euer Herz-Kreislaufsystem so richtig in Schwung. Mit einem Wechsel aus leichten Step-Schritten und Kombinationen sowie einer gezielten Kräftigung der unterschiedlichen Hauptmuskelgruppen, wird in kürzester Zeit den Problemzonen zu Leibe gerückt. Dabei kommt die Verbesserung der Kondition ebenfalls nicht zu kurz.

Trainingszeiten

Cardio-Step-Workout*

SportangebotWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrt
Cardio-Step-WorkoutMontag17:4518:451890Studio EG Sültenweg

(* Studiokursprogramm Zusatzbeitrag: 7,50 €)

Kontakt

Abteilungsleitung und Trainer/innen

Geschäftsstelle

Am Grasweg 27
21339 Lüneburg

Übungsleiter/-in

Angela Ruland
Übungsleiter Cardio Step

DAS TUT GUT für VfL stimmen!

Liebe Mitglieder & Freunde,

bitte unterstützt uns bei der Abstimmung „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Wir wollen unsere Energieeffizienz nachhaltig verbessern und die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen am Sültenweg systematisch auf klimafreundliche LED-Technik umstellen. Dabei soll auf Insektenfreundlichkeit, möglichst geringe ungerichtete Abstrahlung und eine blendungsreduzierende Abschirmung ebenso geachtet werden, wie auf die nachhaltige Beschaffung.

Bitte unterstützt uns und stimmt für uns ab. Einfach unter folgendem Link für uns voten: