Tischtennis im

VfL Lüneburg

Über uns

Abteilungsinformationen

Tischtennis ist nicht nur gesund für den Körper weil Du dich dabei bewegst, es hat noch mehr Vorteile:

Deine Hand-Auge-Koordination wird sich verbessern. Du wirst schneller reagieren können und einige Reflexe werden beim regelmäßigen Training sehr viel schneller werden. Zudem kommt, dass Du um zu Gewinnen auch taktisch denken musst um zum Beispiel Deinen Gegner auszutriksen, dies fördert dann auch Deinen Verstand.

Trainingszeiten

Tischtennis

SportangebotWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrt
TischtennisMontag19:3021:00690Gymnastikraum Johanneum

Kontakt

Abteilungsleitung und Trainer/innen

Geschäftsstelle

Am Grasweg 27
21339 Lüneburg

Übungsleiter/-in

Jens Lübberstedt
Übungsleiter für Tischtennis

DAS TUT GUT für VfL stimmen!

Liebe Mitglieder & Freunde,

bitte unterstützt uns bei der Abstimmung „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Wir wollen unsere Energieeffizienz nachhaltig verbessern und die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen am Sültenweg systematisch auf klimafreundliche LED-Technik umstellen. Dabei soll auf Insektenfreundlichkeit, möglichst geringe ungerichtete Abstrahlung und eine blendungsreduzierende Abschirmung ebenso geachtet werden, wie auf die nachhaltige Beschaffung.

Bitte unterstützt uns und stimmt für uns ab. Einfach unter folgendem Link für uns voten: