Psychomotorische Bewegungsförderung im

VfL Lüneburg

Kursinformationen

Wir möchten in Kleingruppen den Kindern die Freude an Bewegung vermitteln. Koordinative Fähigkeiten, Gleichgewicht, Körperwahrnehmung, räumliche Orientierungsfähigkeit und die Förderung des sozialen Miteinander stehen im Vordergrund. Durch die verschiedenen Erfolgserlebnisse stärken wir das Selbstbewusstsein der Kinder.

Reha-Angebot, Verordnung durch den Arzt möglich

Psychomotorische Bewegungsförderung für Kinder*

SportangebotWochentagBeginnEndeAlter vonAlter bisOrtHinweis
Psychomotorische Bewegungsförderung für KinderDienstag15:3016:3046Sporthalle Grundschule LüneWarteliste
Psychomotorische Bewegungsförderung für KinderDienstag16:3017:30610Sporthalle Grundschule LüneWarteliste

(* Zusatzbeitrag für Mitglieder: je 10 Einheiten 60,00 € / für Nichtmitglieder: je 10 Einheiten 100,00 €)

Abteilungsleitung und Trainer/innen

Am Grasweg 27
21339 Lüneburg

Übungsleiter/-in

Olga Wick
Übungsleiter/-in für Psychomotorische Bewegungsförderung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Die Sporthalle Lüne befindet sich hinter der Grundschule (vom Parkplatz kommend). Die Adresse ist ,,Am Domänenhof 9, 21337 Lüneburg”.