die Wassergymnastik kann in den Ferien im Fitnessstudio mit Terminvereinbarung einmal die Woche oder in einem anderen Rehasportgruppe stattfinden.
Wir haben bis zum 17.07, Mittwochs 8.00 – 8.45 Uhr & 8.45 – 9.30 Uhr oder Freitags 19.00 – 19.45 Uhr im Salü im Sole Bewegungsbecken Platz bekommen! Jeder aus den Wassergymnastikgruppen kann daran teilnehmen!