Podiumsplatz im Radsport

Starker Saisonauftakt für André Rosenberger von der Radsportabteilung im VfL Lüneburg: Beim ScanHaus Cup in Marlow, einem der bedeutendsten Radsportereignisse in Norddeutschland, erkämpfte er sich einen starken dritten Platz im Amateurfeld über 40 Runden auf dem selektiven Kurs, der es in sich hatte. Andre sicherte damit dem Racing Team der Sparte das erste Podium ihrer jungen Geschichte. Die Lüneburger waren mit mehreren Sportlern in Marlow vertreten.

Mit mehreren Top-Ten-Platzierungen war das Team schon sehr zufrieden – die Krone aber setzte André Rosenberger dem Ganzen auf.

Mehr auf: www.landeszeitung.de/sport/regional/radsport-andre-rosenberger-vom-vfl-lueneburg-faehrt-aufs-podest-CI6QMO7J75GV5FYPIRYAXY5CQY.html