Hip Hop beim VfL Lüneburg

 

Hip Hop Tanzkurs – ein Kurs für jeden, der Musik und tanzen liebt!

Hip Hop ist eine Tanzform, die ihre Wurzeln in den amerikanischen Ghettos hat und sich mit schnellen Bewegungen sowie ausdrucksstarken Handlungspausen an den rhythmischen Beats der elektrisierenden Musik orientiert.

Nach einem kurzen Workout lernt ihr anspruchsvollere Moves und Choreos im HipHop- Stil. Hier habt ihr die Möglichkeite eure eigenen Ideen und Vorstellungen einzubringen. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!


Wir freuen uns auf euch!

 

DAS TUT GUT für VfL stimmen!

Liebe Mitglieder & Freunde,

bitte unterstützt uns bei der Abstimmung „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Wir wollen unsere Energieeffizienz nachhaltig verbessern und die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen am Sültenweg systematisch auf klimafreundliche LED-Technik umstellen. Dabei soll auf Insektenfreundlichkeit, möglichst geringe ungerichtete Abstrahlung und eine blendungsreduzierende Abschirmung ebenso geachtet werden, wie auf die nachhaltige Beschaffung.

Bitte unterstützt uns und stimmt für uns ab. Einfach unter folgendem Link für uns voten: