Wir bewegen Lüneburg

Fit und Fröhlich mit dem VfL Lüneburg e.V.

Sportangebote für Vitalität & Glücksgefühle in allen Altersklassen

Nach dem Motto “Lüneburg bewegt sich” bietet unser Sportverein ein vielseitiges Sportprogramm. Dieses umfasst eine Vielzahl von Angeboten, die – vom Kleinkind bis zum Senior – auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse abgestimmt sind. Als moderner Breitensportverein im Herzen Lüneburgs zählen wir über 3.000 Mitglieder mit Freude an Bewegung und dem Wunsch nach sportlicher Herausforderung. 

Unsere Angebotspalette an sportlichen Disziplinen umfasst verschiedenste Individualsportarten, Mannschaftssportarten und Randsportarten, die ein hohes Maß an Aufmerksamkeit verdienen. Ob jüngere oder ältere Interessierte, Einsteiger oder Ambitionierte: Bei uns – dem VfL Lüneburg e.V. – ist für jeden das passende Sportangebot dabei.

DAS TUT GUT für VfL stimmen!

Liebe Mitglieder & Freunde,

bitte unterstützt uns bei der Abstimmung „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Wir wollen unsere Energieeffizienz nachhaltig verbessern und die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen am Sültenweg systematisch auf klimafreundliche LED-Technik umstellen. Dabei soll auf Insektenfreundlichkeit, möglichst geringe ungerichtete Abstrahlung und eine blendungsreduzierende Abschirmung ebenso geachtet werden, wie auf die nachhaltige Beschaffung.

Bitte unterstützt uns und stimmt für uns ab. Einfach unter folgendem Link für uns voten: