Neues vom Eltern-Kind-Turnen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

endlich nähert sich der erste Termin der neue Gruppe für das Eltern-Kind-Turnen. Ab dem 22.11.22 wird es dann in der Turnhalle der BBS I losgehen (Spillbrunnenweg 1, die Turnhalle ist ein eigenständiges Gebäude, ein Parkplatz befindet sich direkt östlich an der Turnhalle).

Es wird jeden Dienstag eine Gruppe von 16.45 bis 18.15 Uhr geben. Wir sind ab 16.30 vor Ort, damit wir mit euch gemeinsam die Stationen aufbauen können.

 

Beste Grüße und bis nächste Woche

Niklas vom Kinderturnen

DAS TUT GUT für VfL stimmen!

Liebe Mitglieder & Freunde,

bitte unterstützt uns bei der Abstimmung „DAS TUT GUT“ der Sparkasse Lüneburg.

Wir wollen unsere Energieeffizienz nachhaltig verbessern und die Flutlichtanlagen auf den Sportplätzen am Sültenweg systematisch auf klimafreundliche LED-Technik umstellen. Dabei soll auf Insektenfreundlichkeit, möglichst geringe ungerichtete Abstrahlung und eine blendungsreduzierende Abschirmung ebenso geachtet werden, wie auf die nachhaltige Beschaffung.

Bitte unterstützt uns und stimmt für uns ab. Einfach unter folgendem Link für uns voten: